Aktuelles und News

Um den Besucherinnen und Besuchern der Helvetia 2022 einen entspannten, abwechslungsreichen Aufenthalt in der Schweiz zu ermöglichen, bieten wir ein verlängertes Erlebnis zu Ihrem Besuch in Lugano an: Wir organisieren für Sie Rahmenprogramme vor und nach der Helvetia 2022 mit einem Kurzaufenthalt in Luzern, der sehenswerten Stadt im Herzen der Schweiz. Ausflüge mit historischen Bergbahnen in die herrliche Bergwelt, Dampfschifffahrten, kulinarische Genüsse oder ein Besuch in unserem neuen Museum, alles werden wir für Sie in einem Gesamtpacket organisieren. Alle Informationen finden Sie unter Veranstaltungen. Melden Sie sich am besten gleich an - die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Pierre Guinand und Jürg Roth werden mit dem Ehrenpreis 2020 der Kimmel Stiftung für Postgeschichte ausgezeichnet.

Nicht nur der Bauernhof in Goldau ist frisch renoviert, auch unsere neue Homepage ist online! Wie gefällt Ihnen unser neues Zuhause? Wir freuen uns über Anregungen, Hinweise oder generelles Feedback. Benutzen Sie dazu das Kontaktformular.