Kulinarik

Zusammen mit dem Museum ist auch das neue Restaurant eröffnet! Besuchen Sie die posthistorische Ausstellung und geniessen Sie anschliessend das gemütliche Ambiente im Speisesaal. Unser Küchenchef Cosimo wird Ihnen mit seinen köstlichen Gerichten jeden Wunsch erfüllen. Gerne lassen wir Sie unsere hausgemachte Pasta probieren, servieren Ihnen Fleisch- und Fischgerichte mit Liebe zum Detail und bieten Ihnen auch vegetarische Speisen an.

Ein Besuch in unserem Restaurant ist nur auf Voranmeldung und in Kombination mit einem Museumseintritt möglich. Wir haben zurzeit an folgenden Tage geöffnet:

Dienstags von 10:00 - 16:00

Samstags von 10:00 - 16:00

Die Eintrittspreise für das Museum finden Sie hier. Bei einer Konsumation im Restaurant ab 10.- wird der Eintrittspreis von 5.- von der Gastrorechnung abgezogen. Bei einer Konsumation ab 25.- werden pro Eintrittsticket inkl. Führung 10.- von der Gastrorechnung abgezogen!

Das Museum Bauernhof eignet sich hervorragend für Privatanlässe, Vereinsausflüge oder Gruppen bis 25 Personen. Für eine unverbindliche Anfrage steht Ihnen ein Formular zur Verfügung. Für weitere Informationen, eine Beratung oder ein massgeschneidertes Angebot bitten wir Sie, uns über museum@kimmelstiftung.ch oder telefonisch zu kontaktieren.

Geniessen Sie die Gerichte zusammen mit guten Weinen, die für jeden Geschmack ausgewählt wurden. Buchen Sie jetzt Ihren Besuch im Museum und lassen Sie sich anschliessend von unseren Köstlichkeiten verwöhnen.

Aktuelle Speisekarte

Dessert Cosimo.jpg