Informationen zum Restaurant

Zusammen mit dem Museum ist auch das neue Restaurant eröffnet! Besuchen Sie die posthistorische Ausstellung und geniessen Sie anschliessend das gemütliche Ambiente im Speisesaal. Unser Küchenchef Cosimo wird Ihnen mit seinen köstlichen Gerichten jeden Wunsch erfüllen. Gerne lassen wir Sie unsere hausgemachte Pasta probieren, servieren Ihnen Fleisch- und Fischgerichte mit Liebe zum Detail und bieten Ihnen auch vegetarische Speisen an. Am Nachmittag servieren wir Kaffee und feine Dessert.

Das Restaurant ist Dienstag bis Samstag von 11:45 - 16:00 geöffnet:

Reservieren Sie hier Ihren Tisch!

Geniessen Sie die Gerichte zusammen mit guten Weinen, die für jeden Geschmack ausgewählt wurden. Buchen Sie jetzt Ihren Besuch im Museum und lassen Sie sich anschliessend von unseren Köstlichkeiten verwöhnen. Gruppen bitten wir uns zu kontaktieren, damit wir ein auf die Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Pauschalangebot machen können.

Speisekarte (auf Vorbestellung, spätestens 10 Tage vor Ihrem Besuch)

Nachmittagskarte

Aktuelle Mittagskarte

Neben Bargeld akzeptieren wir auch Maestro, Kreditkarten und Apple Pay.

Das Museum und Restaurant Bauernhof ist barrierefrei und somit für alle zugänglich.

Dessert Cosimo.jpg
Speisesaal gedeckt.jpg